Op. Dr. Idris Elmas – Plastische und ästhetische Chirurgie

Im Jahr 2000 schloss Op. Dr. Idris Elmas sein Medizinstudium an der Universität Ankara ab. Nach Abschluss seines Wehrdienstes begann er 2007 seine Spezialisierung in ästhetischer und plastischer Chirurgie am Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus der medizinischen Fakultät der Universität Eskişehir Osmangazi. Seitdem arbeitet er erfolgreich in der Privatpraxis und hat sich insbesondere auf Haartransplantationen, Brust- Bauchästhetik und Nasenkorrekturen spezialisiert.

Seit 2015 ist Op. Dr. Idris Elmas einer unserer bevorzugten und bekannten Ärzte für erfolgreich durchgeführte Operationen bei ausländischen Patienten im Rahmen des Gesundheitstourismus. Op. Dr. Idris Elmas ist der Leitende Arzt für plastische Chirurgie in der Healthy Life Clinic

Er hat an vielen nationalen und internationalen Kongressen und Messen in seinem Fachgebiet teilgenommen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und seinen Patienten die aktuellsten Praktiken anbieten zu können.

Als Mitglied der Society of Aesthetic and Plastic Surgery sowie der International Society of Aesthetics and Plastics (ISAPS) bringt er ein hohes Maß an Expertise und Professionalität in seine Arbeit ein. Darüber hinaus ist er Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS) und der European Hair Research Society (EHRS).

Haben sie Fragen oder möchten eine Kostenlose Beratung erhalten ?