Op. Dr. Serkan Tügen

Facharzt für Allgemeinchirurgie und Adipositas-Chirurgie 
Op. Dr. Serkan Tüğen ist ein renommierter Allgemeinchirurg und hat sich auf Adipositas-Chirurgie spezialisiert. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Fachbereich und gilt daher als einer der besten und erfolgreichsten Ärzte in diesem Bereich. Vor der Gründung seiner eigenen Klinik war er unter anderem im Kent Hospital und als Chefarzt für die Gözde Group Hospital tätig. Zwischen 2018 und 2019 arbeitete er im privaten Can-Krankenhaus in Izmir.

Op. Dr. Serkan Tüğen hat über 2500 Operationen erfolgreich durchgeführt und eröffnete im Jahr 2021 seine eigene Privatklinik namens Healthy Life Clinic Izmir, um das Konzept der ganzheitlichen Chirurgie umzusetzen. Neben den traditionellen chirurgischen Eingriffen, ist er auch durch Allgemeinchirurg mit Schwerpunkten in der Brustchirurgie, anorektalen Chirurgie, Hernienchirurgie, Schilddrüsenchirurgie, gastrointestinale onkologische Chirurgie und laparoskopische Chirurgie.

Einige seiner bekanntesten Patienten sind die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann und seine Klinik wurde auch von Schwester EWA und Abdi Abdalla besucht.