Healthy Life Clinic Gründer Op. Dr. Serkan Tügen

Im Jahr 2022 eröffnete Op. Dr. Serkan Tüğen die Privatklinik „Healthy Life Clinic“ in Izmir, um das Konzept der ganzheitlichen Chirurgie nach seinen Vorstellungen und Erfahrungen zu etablieren. Op. Dr. Tüğen ist ein international bekannter Allgemeinchirurg mit über 10 Jahren Erfahrung ein Experte im Bereich der Adipositas-Chirurgie. Vor der Gründung war er in renommierten Einrichtungen wie dem Kent Hospital und dem Gözde Group Hospital tätig. Mit über 2500 Operationen in der Adipositas Chirugie ist er eine der erfahrensten Chirurgen in diesem Gebiet

Healthy Life Clinic – Gesundheit und Schönheit vereint

Seit der Gründung der Healthy Life Clinic hat sich Op. Dr. Tüğen auf die gezielte Erweiterung seines Angebots spezialisiert. Neben traditionellen chirurgischen Eingriffen umfassen seine Angebote jetzt auch die Plastische Chirurgie sowie die Zahnmedizin. Unter der Leitung von erfahrenen Fachärzten für Plastische Chirurgie und Zahnmedizin bietet die Klinik nun eine breite Palette von ästhetischen und rekonstruktiven Behandlungen an.

Op. Dr. Idris Elmas
Plastische chirurgie

Op. Dr. Idris Elmas leitet das Team der Plastischen Chirurgie in der Healthy Life Clinic und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Er bietet Patienten eine breite Palette an Eingriffen an, darunter Brustvergrößerungen, Gesichtsstraffungen, Fettabsaugungen, Rhinoplastik und Haartransplantationen. Bekannt ist Dr. Idris Elmas für seine sanfte, aber präzise Technik, die zu einem natürlich aussehenden Ergebnis führt.

Dr. Dt. Fatma Erşil
Zahnmedizinische Klinik

Die Zahnmedizin Klinik der Healthy Life Clinic wird von Dr. Dt. Fatma Erşil , eine erfahrene Zahnärztin mit einer Spezialisierung auf ästhetische und restaurative Zahnmedizin. Dr. Dt. Fatma Erşil bietet Patienten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Zahnreinigungen, Zahnimplantate, Kronen und Brücken sowie Zahnaufhellungen. Unter ihrer Leitung bietet das Team der Zahnmedizin der Healthy Life Clinic eine erstklassige Versorgung, die sich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Patienten konzentriert.

Durch die Erweiterung seines Angebots hat Op. Dr. Tüğen die Healthy Life Clinic zu einer der führenden Kliniken in der Region gemacht. Mit einem engagierten Team von erfahrenen Fachärzten und einem ganzheitlichen Ansatz für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten setzt die Klinik Maßstäbe für qualitativ hochwertige Versorgung in der Türkei und darüber hinaus.